FARBENFREUDE

Tiere aller Arten

Die Faszination für Natur und Tiere begleitet mich schon mein Leben lang. Von meinem ersten Wellensittich bis zur eigenen Hundezucht habe ich selbst viele schöne Momente mit Tieren verbracht. Ich zeichne und male sie auch deshalb so gerne, weil jedes Tier seine eigene Persönlichkeit hat. Diese Persönlichkeit versuche ich mit verschiedenen Techniken einzufangen.

__________________________________________________________________________________________________________

Zuletzt fertiggestellte Arbeiten:

 

"Bengalischer Tiger" Pastellkreide auf Pastelmat 2024

"Luchs im Winter" Pastellkreide auf Pastelmat 2024

 

"Rotkehlchen im Winter" Pastellkreide auf Pastelmat 2024

"Highland-Rind" Pastellkreide auf Pastelmat 2024

 

 

"Eisvogel" Pastell auf Pastelmat

"Hummel auf Echinacea" Pastellkreide auf Velour

"Araberkopf, Schimmel" Pastellkreide auf Pastelmat

 

"Tropenfrosch" Pastell auf Pastelmat 30 x 40 cm

 

"Sumpfrohrsänger" Pastel auf Pastelmat

 

"Braunbär im Wasser", Pastell auf Pastelmat

 

 

 

 

 

 

                                           Auftraggebern berichten nach Erhalt ihres Pastells:

 

 

"Amy, Kromfohrländer" Pastell 20 x 30

Besitzerin und Auftraggeberin des Bildes, Martina Märkle aus Düsseldorf schreibt:

"Hallo liebe Angelika,

das Pastell ist angekommen und mir fehlen die Worte. Es ist sooo schön geworden und jeder, der es gesehen hat, hat Amy erkannt. Die Augen sind wirklich wunderschön getroffen und auch ihre, für einen Kromi, recht spezielle Ohren.

Kurz, ich bin begeistert. Habe gerade das Pastell zum Rahmen weggebracht."

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

"Conrad, Glatthaar-Dackel" Pastell 20 x 30

Barbara N. sagt:

"Conrad ist wunderbar getroffen. Mit diesem Blick schaut er immer auf seinen Ball oder das Stöckchen."

 

Hunde -  Kromfohrländer

 


Tiere

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld